Die Kolbenherstellung hat bei uns eine lange Tradition. Schon Herr Walter Seifert begann mit dieser Fertigung. Wir beschränken uns in der Herstellung auf absolute Sonderanfertigungen für Oldtimer- und Sportmotore in Einzelstückproduktion. Grosse Serien gibt es bei uns nicht. Bei der Vielfalt der von uns gefertigten Kolben ist es für uns auch fasst unmöglich eine Lagerhaltung von fertigen Kolben aufzubauen. Möglich ist fast alles vom Uralt-Lanz Gusseisenkolben bis zu modernen Kastenkolben (auch Slipperform genannt ) mit extrem kurzen Kompressionshöhen und einer minimalen Ringbestückung nach F1 Vorbild aus geschmiedeten übereutektischen Aluminiumsilizium Legierungen. Auch Nasenkolben sind kein Problem und die Bearbeitung von Sackzylindern können wir durch von uns entwickelte Werkzeuge ebenfalls lösen. Ein bisschen kennt man unsere Produkte und wir versenden mittlerweile in ganz Europa.

a_ko6
ko2
ko3
kovo1
Banner MF1

remanufactured engines for your race of everyday live

fb-like
Paypal-lo
QR Code Produktbestellformular

Interessenformular

Produktbestellformular

QR Code Abholauftrag

Abholauftrag

QR Code Interessenformular